=)

Hallo, also hier stelle ich auch den Anime Jeanne die Kamikaze Diebin vor! :D

(Auf der Seite i-love-anime.yooco habe ich die gleiche Site!)

 

Wie der Name schon sagt ist die Hauptperson Jeanne die Kamikaze Diebin, doch das ist nur der Name den sie in der Nacht hat, wenn sie die berühmte Kunstdiebin ist. Ihr wahrer Name ist Maron Kuzakable. Maron ist ein ganz normales Japanisches Mädchen. Sie geht auf die Schule mit ihrer Freundin Miako und ist im Rhythmischer Gymnastik. Das einzige das bei Maron anders ist, das ihre Eltern im Ausland sind und sie ganz alleine Lebt und natürlich, dass sie Jeanne ist! Jeanne ist eine berühmte Kunstdiebin, doch sie "stelt für das Gute". Das klink ein wenig komisch, doch es ist ganz einfach:

Der Teufel hat seine dunklen Dämonen auf die Erde geschick, um die Welt unrein zu machen. Die Dämonen schleichen sich anfangs nur in Bilder, dann auch in Gegenstände. Die Besitzer der bessesenen Gegänstände, werden ebenfals bessesen. Indem Jeanne ihre Magischen Pinns auf die Gegenstände wirft, werden die Dämonen beseitigt, der Nachteil ist aber, das die Gegenstände sich in kleine, weiße Schachfiguren verwandeln. Diese Schauchfiguren werden dann von dem kleinen Engeln Finn Fish aufgefangen. Finn ist ein kleiner Engel, der von Gott geschickt wurde, um Maron aufzutragen die Dämonen zu fangen. Auch nur durch Finn ist Maron die Verwandlung möglich.

Auch Miako spielt noch eine größere Rolle, den sie ist die Tochter eines Polizisten und hat es sich deswegen zur Aufgebe gemacht, Jeanne zu fangen.

banddddd.jpg